Was Euch erwartet Informationen zum Veranstaltungsprogramm

Findet heraus, wer wann über was spricht

9:30 - 9:50
speaker-1

Christian Kleinsorge

Was hat Influencer Marketing mit Partner Marketing zu tun?

9:50 - 10:10
speaker-1

Melanie Falter

Innovative Wege zur Generierung neuer Influencer-Reichweiten

"Festgefahren" war gestern. Wir entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden neue Möglichkeiten innerhalb des Kanals Partnermarketing. Mithilfe bestehender Tools und Budgets erreichen wir neue (Influencer-) Zielgruppen um das Maximum aus dem Kanal herauszuholen.

10:10 - 10:30
speaker-1

Markus Kellermann

Micro-Influencer: Die Hidden-Champions im Influencer-Marketing

In diesem Vortrag erfahrt ihr, für welche Unternehmen Micro-Influencer Sinn machen und mit welchen Methoden und Tools geeignete InfluencerInnen gefunden werden können.

10:30 - 10:50
speaker-1

Isabella Meng

Creator Commerce 2.0.

In diesem Vortrag geht es um die Anfänge der ersten 10 Jahre und der Ausblick auf die nächsten 10 Jahre. Wie wird sich Influencer Marketing entwickeln, welche Rolle werden Influencer bei (E-Commerce) Shops spielen und wie nutzt man die Power des IM für seine Marke richtig

10:50 - 11:10
speaker-1

Susanna Knorr

How to leverage your personal brand for business

Was haben Personal Branding und Influencer Marketing miteinander zu tun und wie können Unternehmen von Personal Branding profitieren?

Der Vortrag enthält überraschende Insights in Kooperationen mit InfluencerInnen und einen Blick hinter die Kulissen der glossy Instagram-Fassade und zeigt auf, wie nachhaltige Kooperationen aufgebaut werden können.

11:15 - 12:15 Uhr Panel Diskussion
speaker-1

Sarah Emmerich

speaker-2

Sebastian Menken

speaker-3

Philipp John

Panel Diskussion

Reserviert euch euren Platz