Christian Kleinsorge

Executive Board Member and Founder, Ingenious Technologies AG

Christian Kleinsorge, Executive Board Member und Founder Ingenious Technologies, ist seit über 16 Jahren im Performance Marketing Business tätig. Bevor er Ingenious Technologies gründete und in das Unternehmen investierte, war er ein Investor und Vorstand bei der zanox.de AG. Christian war als CSO weltweit für Sales & Service zuständig und wurde Mitglied des Vorstandes von zanox, das zuvor an Axel Springer / Publi Groupe verkauft wurde.Heute ist Ingenious Technologies der führende Anbieter von Partner Marketing-Technologien im deutschsprachigen Raum.

09:40 - 10:20 Uhr Vortrag

Donnerstag 15. April 2021

Erfolgreich mit hybridem Partner Marketing

Weg von veralteten Geschäftsmodell, hin zu langfristigen Partnerschaften. In diesem Vortrag bekommt ihr einen tieferen Einblick in die aktuellen Marktsituation DACH.

Ihr erfährt was die wesentlichen Erfolgsfaktoren im hybriden Partner Marketing sind und wie ein erfolgreiches Anwendungsszenario aussehen kann.

Spannend für alle größeren Merchants, die ihre Partnerschaften langfristig ausbauen wollen.