Prof. Dr. Siamak Haschemi

Executive Board Member & CTO, Ingenious Technologies AG

Prof. Dr. Siamak Haschemi, Executive Board Member und CTO von Ingenious Technologies, wurde 2018 zum Vorstandsmitglied der Ingenious Technologies AG ernannt, einer führenden SaaS-Plattform für Partner-Marketing. Er treibt die Technologie- und Geschäftsinnovation bei Ingenious voran, wo er als CTO begann, um die technische Infrastruktur zu modernisieren, und jetzt als Vorstandsmitglied das Geschäft mit dem Ingenious-Team ausbaut.

Zuvor war er 6 Jahre lang Gründer und CEO der Qyotta GmbH, die 2016 Teil der Ingenious Technologies Group wurde. Mit Qyotta hat er ein Unternehmen aufgebaut, das sich auf die Entwicklung von SaaS-Plattformen in nativen Cloud-Umgebungen konzentrierte. Im Zuge dessen hat er ein Team von hochtalentierten Software-Ingenieuren aufgebaut, das sich auf Full-Stack und SRE-Praktiken konzentrierte.

Neben diesen Tätigkeiten ist er seit dem vergangenen Jahr Professor für Software-Engineering an der Berliner Hochschule für Technik (BHT), wo er aktuell in der Grundausbildung neue Software-Ingenieure ausbildet.

12:00 - 13:00

Donnerstag 9. März 2023

iGaming - Online Panel Diskussion

Welche Marktveränderungen sind absehbar, aufgrund technischer Innovationen und regulatorischen Vorgaben der Glücksspielbehörde ?