AM EVENT TEILNEHMEN Der Partner Marketing Summit
Sichert Euch Euer Ticket Lernen, wachsen, sich inspirieren lassen und vernetzen.
Bisherige Speaker Branchenexperten
Susanna Knorr
COO, Physical Nation
Susanna Knorr
COO, Physical Nation
Susanna Knorr ist COO und Gesicht der neuen Active Beauty Brand Physical Nation. Physical Nation entwickelt hochwertige, vegane Kosmetikprodukte für aktive Frauen.
Als eine von drei Mitgründer*innen hat sie sowohl Marke als auch Produkte mitentwickelt und ist auch für die Bereiche Kooperations- und Influencermarketing verantwortlich.
In den letzten Jahren hat sich Susanna eine erfolgreiche Personal Brand im umkämpften Fitnessmarkt aufgebaut und ist selbst als Micro-Influencerin aktiv. So kann sie spannende Insights aus beiden Blickwinkeln geben: sowohl in der Zusammenarbeit mit Influencern auf Unternehmensseite als auch aus der Influencer-Perspektive.
Markus Kellermann
geschäftsführender Gesellschafter, xpose360 & INFLUENCER360
Markus Kellermann
geschäftsführender Gesellschafter, xpose360 & INFLUENCER360
Markus Kellermann ist Experte im Performance Marketing und bereits seit 1999 im Online Marketing
tätig. Als geschäftsführender Gesellschafter leitet er die Digital Marketing Agentur xpose360 und das
Spinoff INFLUENCER360 mit Sitz in Augsburg.
Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl
von Artikeln in Fachmagazinen und Bücher publiziert und ist zudem Autor der Bücher Affiliate-
Marketing INSIGHTS Teil 1 + 2.
Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference und dem Affiliate-
Innovation-Day zwei der bedeutendsten Affiliate-Veranstaltungen Deutschlands.
Melanie Falter
Senior Project Manager, PIA | Blue Summit Media GmbH
Melanie Falter
Senior Project Manager, PIA | Blue Summit Media GmbH
Seit 12 Jahren im Online Marketing und seit 2014 bei blueSummit: Als „Macherin” und Senior Project Manager ist Melanie unter anderem verantwortlich für den Aufbau neuer Kanäle, die strategische Weiterentwicklung von Kunden und unterschiedlichsten Projekten.
Affiliate ist heute weit mehr als noch vor 10 Jahren. Starke Kooperationen „auf Augenhöhe”, Influencer Marketing im B2B- und B2C-Markt und die richtigen Zielgruppen-Insights ermöglichen die innovativsten Kampagnen.