geschäftsführender Gesellschafter, xpose360 & INFLUENCER360
Markus Kellermann ist Experte im Performance Marketing und bereits seit 1999 im Online Marketing
tätig. Als geschäftsführender Gesellschafter leitet er die Digital Marketing Agentur xpose360 und das
Spinoff INFLUENCER360 mit Sitz in Augsburg.
Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl
von Artikeln in Fachmagazinen und Bücher publiziert und ist zudem Autor der Bücher Affiliate-
Marketing INSIGHTS Teil 1 + 2.
Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference und dem Affiliate-
Innovation-Day zwei der bedeutendsten Affiliate-Veranstaltungen Deutschlands.
Founding Member, Bundesverband Influencer Marketing e.V.
MBA an der Stanford University, Co-Founder und ehemals COO bei ReachHero, Investor bei interessanten Unternehmen wie Fastic und Gründungsmitglied des Bundesverband Influencer Marketing e.V.
COO, Physical Nation
Susanna Knorr ist COO und Gesicht der neuen Active Beauty Brand Physical Nation. Physical Nation entwickelt hochwertige, vegane Kosmetikprodukte für aktive Frauen.
Als eine von drei Mitgründer*innen hat sie sowohl Marke als auch Produkte mitentwickelt und ist auch für die Bereiche Kooperations- und Influencermarketing verantwortlich.
In den letzten Jahren hat sich Susanna eine erfolgreiche Personal Brand im umkämpften Fitnessmarkt aufgebaut und ist selbst als Micro-Influencerin aktiv. So kann sie spannende Insights aus beiden Blickwinkeln geben: sowohl in der Zusammenarbeit mit Influencern auf Unternehmensseite als auch aus der Influencer-Perspektive.
Beraterin für Social Media & Influencer Marketing, Agenturinhaberin
Sarah versteht sich als “Social Media Native” sowie Influencer Marketing Expertin mit einem eigenen Podcast – Zwischen Generation Y und Z.
Seit 2016 ist sie selbstständige Strategin & Beraterin rund um das Thema Social Media und Influencer Marketing. Dabei werden StartUps oder etablierte Marken kurzfristig oder langfristig betreut.
Sarahs Ziel ist es, dass mehr Menschen und vor allem Marketer die Generation Y und Z wirklich verstehen, Marketing wieder auf der Mensch zu Mensch Ebene begreifen und Brands Geschichten erzählen, mit Gesichtern, die nicht wie im Katalog aussehen – sondern Persönlichkeit haben.
Executive Board Member and Founder, Ingenious Technologies AG
Christian Kleinsorge, Executive Board Member und Founder Ingenious Technologies, ist seit fast 2 Dekaden im Performance Marketing Business tätig. Bevor er Ingenious Technologies gründete und in das Unternehmen investierte, war er ein Investor und Vorstand bei der zanox.de AG. Christian war als CSO weltweit für Sales & Service zuständig und wurde Mitglied des Vorstandes von zanox, das zuvor an Axel Springer / Publi Groupe verkauft wurde.Heute ist Ingenious Technologies der führende Anbieter von Partner Marketing-Technologien im deutschsprachigen Raum.
CEO, M2L Agency
Sebastian Menken ist Gründer und CEO der M2L Agency.
Er sammelte seit 2003 Erfahrungen auf Netzwerkseite und bei renommierten Online Vermarktern. 2009 entschied er sich dann für den Schritt eine eigene Firma zu gründen - die M2L Agency.
Die M2L Agency ist eine Online Marketing Agentur aus München und decken mit ihren Leistungen den gesamten Online Marketing Bereich ab: über Suchmaschinen Marketing, Profil Targeting und Performance Marketing hin zum Partner Marketing (Affiliate Marketing & Influencer Marketing).
Dank jahrelanger Erfahrung zählen sie zu den erfolgreichsten Agenturen im deutschsprachigen Raum. Dies spiegelt auch ihr Kundenportfolio wieder. Mit Brands wie ARTDECO, s.Oliver, Puma und Playmobil hat M2L Agency wirklich aussagekräftige Partnerschaften vorzuweisen.