Allgemeine FAQ's

Der Partner Marketing Summit ist das Event der Branche, das Partnerschaften in der Vordergrund rückt.  

Unsere Vision ist es, neue, potentielle Partner miteinander zu vernetzen und von Synergieeffekten zu profitieren.  

Der erste Partner Marketing Summit 2021 findet in digitaler Form am 15. April 2021 statt. 

Es sind aber auch bereits weitere Events für dieses Jahr geplant. Schaut gerne regelmäßig auf unserer Seite vorbei oder folgt uns auf den sozialen Medien, um auf dem Laufenden zu bleiben. 

Klickt oben im Menü der Webseite auf “Dein Ticket. Auch auf der Startseite besteht die Möglichkeit, sich ein Ticket zu sichern.

Du bekommst einen Link an Deine Email Adresse zugesendet, mit dem Du Zugang zu unserem Event erhältst. 

Der Link wird Dir einen Tag vor dem Event zugeschickt.  

Die Teilnahme am Partner Marketing Summit ist für Zuschauer kostenlos.

Auf der Startseite aber auch im Teil “About Us” (dort wo unsere Sponsoren aufgeführt werden), besteht die Möglichkeit, sich als Sponsor zu bewerben. Wir werden dann auf Euch zukommen und besprechen, wie eine Partnerschaft aussehen kann.

Wenn Du zusätzliche Fragen zu dem Event hast, dann kontaktiere uns gerne direkt über das Formular auf der rechten Seite.  

BEEILT EUCH Reserviert Euch euren Platz