Zu guter letzt startete um 12:00 Uhr unsere einstündige Online-Panel Diskussion. Diskutiert wurde zum Thema
“Welche Marktveränderungen sind absehbar, aufgrund technischer Innovationen und regulatorischen Vorgaben der Glücksspielbehörde ?”
Am Panel nahmen Teil:
Prof. Dr. Siamak Haschemi, Executive Board Member und CTO von Ingenious Technologies, wurde 2018 zum Vorstandsmitglied der Ingenious Technologies AG ernannt, einer führenden SaaS-Plattform für Partner-Marketing. Er treibt die Technologie- und Geschäftsinnovation bei Ingenious voran, wo er als CTO begann, um die technische Infrastruktur zu modernisieren, und jetzt als Vorstandsmitglied das Geschäft mit dem Ingenious-Team ausbaut.
Ellen Learmonth ist seit über 20 Jahren im Bereich des digitalen Marketing tätig. Erste Affiliate Marketing Erfahrungen konnte sie sammeln, als sie die Verantwortung zur Vermarktung von 5 Produkten in 3 verschiedenen Affiliate-Netzwerken für Lycos Europe übernahm. Seit 2006 ist sie ausschließlich in der iGaming Industrie tätig. Dort hat sie mit Focus auf Akquisition bei und mit einigen der größten Unternehmen dieser Branche gearbeitet. Aktuell unterstützt sie Intertops.de beim Markteintritt und der Kundenakquise in Deutschland.
Gesina Kunkel ist Geschäftsführerin bei impulsQ, der weltweit führenden Linkbuilding-Agentur. Sie hat über 5 Jahre SEO-Erfahrung in der iGaming-Branche.
Als Digitalagentur bietet impulsQ hochwertiges & professionelles Offpage-SEO, Linkbuilding & digitale PR in über 100 Ländern.
Lukas Jakobs ist seit etwa 15 Jahren im Bereich des Online- bzw. digitalen Marketings tätig und ein ausgewiesener Performance Marketing Experte. Seit 2020 ist Lukas Jakobs der Managing Director der BurdaForward GmbH, einem der größten deutschen Medienhäuser. Die BurdaForward GmbH gehört zu Hubert Burda Media, einem international tätigen deutschen Medienkonzern.