Christian Bünder

Director Business Development | Member of the Executive Board at belboon GmbH

Christian Bünder ist Director Business Development und Mitglied der Geschäftsleitung bei belboon, einem führenden internationalen Performance Netzwerk mit Fokus auf datengetriebenes, kanalübergreifendes Partnermarketing. In dieser Rolle konzentriert er sich insbesondere auf die strategische Beratung und Weiterentwicklung von internationalen Kunden in ihren Performance Marketing Kanälen. Seit mehr als 13 Jahren beschäftigt er sich bereits mit den Herausforderungen und Chancen im digitalen Marketing. Seine langjährige Erfahrung sammelte er zuvor bei führenden, internationalen Publishern und Advertisern sowie zuletzt auf Agenturseite.

11:30 - 12:00

Donnerstag 7. April

Upgrade für dein Partner Marketing - mit smarten und individuellen Kooperationsmodellen zum Erfolg