On First Day

9:30 - 9:50
Was hat Influencer Marketing mit Partner Marketing zu tun?

Christian Kleinsorge

Was hat Influencer Marketing mit Partner Marketing zu tun?

9:50 - 10:10
Innovative Wege zur Generierung neuer Influencer-Reichweiten

Melanie Falter

Innovative Wege zur Generierung neuer Influencer-Reichweiten

"Festgefahren" war gestern. Wir entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden neue Möglichkeiten innerhalb des Kanals Partnermarketing. Mithilfe bestehender Tools und Budgets erreichen wir neue (Influencer-) Zielgruppen um das Maximum aus dem Kanal herauszuholen.

10:10 - 10:30
Micro-Influencer: Die Hidden-Champions im Influencer-Marketing

Markus Kellermann

Micro-Influencer: Die Hidden-Champions im Influencer-Marketing

In diesem Vortrag erfahrt ihr, für welche Unternehmen Micro-Influencer Sinn machen und mit welchen Methoden und Tools geeignete InfluencerInnen gefunden werden können.

10:30 - 10:50
Creator Commerce 2.0.

Isabella Meng

Creator Commerce 2.0.

In diesem Vortrag geht es um die Anfänge der ersten 10 Jahre und der Ausblick auf die nächsten 10 Jahre. Wie wird sich Influencer Marketing entwickeln, welche Rolle werden Influencer bei (E-Commerce) Shops spielen und wie nutzt man die Power des IM für seine Marke richtig

10:50 - 11:10
How to leverage your personal brand for business

Susanna Knorr

How to leverage your personal brand for business

Was haben Personal Branding und Influencer Marketing miteinander zu tun und wie können Unternehmen von Personal Branding profitieren?

Der Vortrag enthält überraschende Insights in Kooperationen mit InfluencerInnen und einen Blick hinter die Kulissen der glossy Instagram-Fassade und zeigt auf, wie nachhaltige Kooperationen aufgebaut werden können.

11:15 - 12:15 Uhr Panel Diskussion
Panel Diskussion

Ingenious Technologies

Panel Diskussion

On Second Day

On Third Day

HURRY UP! Book your Seat

SUBSCRIBE TO NEWSLETTER

Want Something Extra?