Hybrides Partner Marketing im Fokus – Der erste Partner Marketing Summit digital am 15. April 2021

 Hybrides Partner Marketing im Fokus – Der erste Partner Marketing Summit digital am 15. April 2021

Wie der Name Partner Marketing bereits verrät, sollen hier die Partner im Vordergrund stehen. Da es bisher allerdings noch keine Veranstaltung mit diesem entsprechenden Fokus gab, hat Ingenious Technologies gemeinsam mit den Sponsoren Blue Summit Media GmbH und AdPolice ein neues Konferenz-Konzept geschaffen: den Partner Marketing Summit.

Am 15. April 2021 findet das erste Event mit Vorträgen über die aktuellen Themen und Trends der Partner Marketing Branche statt. Der Partner Marketing Summit bietet die Möglichkeit, neue potentielle Partner miteinander zu vernetzen und dabei von Synergieeffekten zu profitieren. Auf Vorträge von Ingenious Technologies, Blue Summit Media GmbH, AdPolice sowie Tchibo GmbH folgt eine Paneldiskussion, bei denen inspirierende Menschen mit frischen Blickwinkeln aus verschiedenen Branchen ihre Meinung präsentieren.

Hybrides Partner Marketing

Der erste Partner Marketing Summit steht ganz im Zeichen von Hybriden Partner Marketing. Hybridmotor, hybrides Unterrichtsmodell und vor allem hybride Events prägen mittlerweile unseren Alltag und unsere Gesellschaft. Der Weg geht weg von klaren Entscheidungen und hin zu flexiblen Mischformen, bei denen versucht wird, von allen beteiligten Optionen zu profitieren. Da ist es keine Überraschung, dass auch das Partner Marketing eine hybride Lösung bietet bzw. entwickelt. 

Am 15. April 2021 werden zu diesem Thema folgende Inhalte in spannenden Vorträgen behandelt:

  • Mit 10 Fragen zur passenden Private Network Lösung (Blue Summit Media GmbH)
  • Hybrides Partner Marketing – Best Practices im Aufbau eines hybriden Partner Marketing Modells (Ingenious Technologies AG)
  • Wie Tchibo den Schritt zum hybriden Affiliate Marketing vollzogen hat (Tchibo GmbH)
  • Fluch oder Segen? Gutschein Publisher und Sub Networks im Partner Marketing (AdPolice)
Der erste Partner Marketing Summit steht ganz im Zeichen von Hybriden Partner Marketing.

Teilnahme

Die Teilnahme ist für Zuschauer kostenlos.

Aufgrund der Corona Pandemie wird der Summit zunächst nur in einer Online-Version stattfinden. Weitere analoge Veranstaltungen sind allerdings bereits in der Planung.

Tickets und mehr Informationen sind auf der Webseite zu finden: partnermarketingsummit.de

Termin: 15. April 2021, 9.30 – 14.00 Uhr.

Leave a Reply

Your email address will not be published.